Im Valle Gran Rey auf La Gomera

Aktualisiert am

Im August waren wir wieder einmal auf der kleinen Kanareninsel La Gomera. Sie lud uns auch in diesem Urlaub zu vielfältigen Wandertouren rund um das Valle Gran Rey ein. Darüber kann man auf unserer Homepage nachlesen. Ich möchte in diesem Beitrag eine Empfehlung zur Unterkunft loswerden: das Hotel Gran Rey. Hier verbrachten wir unseren Urlaub schon zum zweiten Mal. Das Hotel strahlt eine angenehme, freundliche und saubere Atmosphäre aus. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber in ordentlichem Zustand. Die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend. Für mich war es wichtig, dass man während der Mahlzeiten nicht mit lauter Musik oder darüber hinaus mit nerviger Animation belästigt wurde.

Falls man am Nachmittag oder frühen Abend auf dem Balkon sitzen möchte, sollte man ein Zimmer mit Bergblick wählen, da zu diesen Tageszeiten die Sonne nicht mehr auf die Zimmer prallt. Den gesamten Panoramablick von den Bergen zur Meerseite mit den Inseln El Hierro und La Palma kann man von der Dachterrasse genießen, von der sich auch der Sonnenuntergang beobachten lässt.

Und hier zwei Aufnahmen vom Balkon unseres Zimmers ins Valle Gran Rey:

Blicke ins Valle Gran Rey vom Hotel Gran Rey


Diesen Beitrag weitersagen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top